360Mini: Rundumprojektion fürs Wohnzimmer

360miniFreunde des großflächigen Panoramas werden sich freuen zu hören, dass es bei Kickstarter jetzt ein Projekt gibt, das ihnen auch zuhause den Rundumblick bescheren soll.

Der 360Mini  soll der erste 360-Grad-Projektor der Welt sein, und dafür ist der Einstieg in die Finanzierung sogar fast noch erschwinglich.

Ab derzeit 900 Euro ist man dabei, wobei die Projektbetreiber erst einmal Firmen als Kunden im Auge haben.

Wer aber jetzt schon das Geld locker machen möchte, bekommt – wenn alles glatt läuft – eine ca. einen Meter hohe Säule,  mit integriertem Media-PC, der über USB- und Netzwerk-Anschlüsse verfügt und auch WLAN-fähig ist. Gesteuert wird 360Mini via Handy oder Tablet.

In Europa soll das Gerät ab Juni nächsten Jahres erhältlich sein; wer mit dem Preis hadert, kann sich aber auch noch gedulden, da bei der geplanten Serienherstellung auch die Kosten sinken sollen. [dieter]

[Kickstarter]

 

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s