Gerücht: Kommt das Surface-Handy?

microsoft__logoDass Microsoft darüber nachdenkt, unter dem Namen Surface auch noch ein Smartphone auf den Markt zu bringen, macht als Gerücht schon länger die Runde.

Dass was dran sein könnte, sollen nun (zugegebenermaßen eher kryptische) Äußerungen des Marketingchefs Chris Capossela belegen.

Der hat sich so zum Thema eingelassen: „We need some sort of spiritual equivalent on the phone side that doesn’t just feel like it’s a phone for people who love Windows.“

Klingt nach dem üblichen Marketing-Blabla (und wer hat schon ein spirituelles Verhältnis zu seinem Smartphone), fiel aber im Zusammenhang mit einer Präsentation der Erfolge, die Microsoft mit Surface verbuchen kann.

Gleichzeitig meinte Capossela aber auch, dass man einige Zeit benötigen werde, um ein solches Gerät zu bauen – allzu plötzlich ist also mit dem Gerät nicht zu rechnen. [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, gerüchte, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s