Domino’s: jetzt auch Pizza per Apple Watch

dominosDomino’s scheint eine Art Vorreiter zu sein, wenn es darum geht, die Welt der tEchnik mit der der Pizza zu vereinen.

Zuletzt gab es den Easy Order-Button, mit dem man das Lieblingsessen per Druck auf eine einzige Taste bestellt; nun gibt es etwas Ähnliches für die Besitzer einer Apple Watch.

Diese Variante der bereits existierenden Mobil-App hat Domino’s zu Neujahr auf den (britischen) Markt gebracht, da dies das Datum ist, zu dem die meisten belegten Teigscheiben über den Tresen gehen.

Im Prinzip funktioniert das wie die Bestell-Taste, zusätzlich kann man mit seiner Smartwatch aber auch noch den Weg der Pizza vom Ofen bis zur Haustür verfolgen.

Gut für die Taille ist das natürlich nicht, aber immerhin gibt Domino’s sich schon Mühe im, Kampf um den Kunden, und das ist ja auch was, oder? [dieter]

[via Telegraph]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter intertubes, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s