Samsung: Smarter Kühlschrank mit 21,5-Zoll-Display

samsung-smart-fridgeDie Idee, einem Kühlschrank ein intelligentes Innenleben zu verpassen (nein, ich meine keine Pilzkulturen) und ihn auch noch mit einem Display zu versehen, ist nicht neu, aber Samsung führt sie jetzt in neue Dimensionen.

Der Smart Fridge nämlich, der auf der CES gezeigt werden soll, verfügt über einen integrierten 21,5-Zoll-Bildschirm, was nicht jeder Laptop bieten kann.

Und warum das alles?

Damit man auch bei Betrachtung seiner Kühlanlage nicht darauf verzichten muss, das Internet zu durchstreifen, Koch-Videos anzusehen und was sonst noch alles.

Ach ja, und das alles in Full HD, und außerdem hat der Kühlschrank auch noch Kameras, damit man ihn auch aus der Ferne inspizieren kann, um Einkaufslisten zu erstellen.

Wann’s das Gerät gibt ist noch offen, aber vielleicht auch gar nicht so relevant, denn über den Preis möchte man wohl lieber nicht spekulieren … [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s