Star Wars auf den Tisch!

Star-Wars-Death-Star-Dinner-SetStar Wars ist überall. Und jetzt auch auf dem Esstisch.

Und das sogar in Varianten, mit denen man der persönlichen Einstellung zu Imperium und Rebellentum Ausdruck verleihen kann.

Ja nach Gusto nämlich kann man mit R2-D2 und C-3PO oder Todesstern eindecken – in beiden Fällen hat der Fan es hier mit offiziellen Merchandise-Artikeln zu tun.

Für jeweils 24,99 Dollar gibt es Teller, Messer, Gabel und Löffel (letztere im Lichtschwert-Design) sowie ein Platzdeckchen. Fragt sich dann nur noch, welche Köstlichkeiten man so verspeisen könnte. Gibt es eigentlich schon ein Star Wars-Kochbuch? [dieter]

[via GeekAlerts – TodessternR2D2/C-3PO]

Star-Wars-Death-Star-Dinner-Set1 Star-Wars-Tatooine-Dinner-Set Star-Wars-Tatooine-Dinner-Set1

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s