Globe SB Blazer: Bass unter den Füßen

globe sbBewegung und Musik gehören irgendwie zusammen, und nachdem inzwischen auch Radfahrer sich mit eigenen Anlagen beschallen lassen können (sofern sie nicht zu Kopfhörern greifen), war so etwas wie Globe SB Blazer eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Skateboard und Soundsystem in einem Gerät vereint – da kann der nächste Sommer kommen (und er tut es hoffentlich bald!).

In der Mitte des Bretts befindet sich ein Bluetooth-Lautsprecher, der direkt unter die Fußsohlen dröhnen kann, und zwar zwei Stunden bei voller Lautstärke.

Das sollte ausreichen, um die Nachbarschaft endgültig restlos zu enervieren; wie die Dröhnmaschine allerdings Kunststücke überlebt, bei denen es richtig zur Sache geht, will man bei einem Preis von 250 Dollar wohl lieber nicht ausprobieren. [dieter]

[via Technabob]

globe sb2

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s