Microsoft in chic

surfaceFür besonders gelungenes Design bei seiner Hardware ist Microsoft eigentlich noch nie gelobt  worden, auch wenn die Surface-Geräte zeigen, dass das Thema mittlerweile nicht mehr stiefmütterlich behandelt wird.

Es geht aber noch mehr, findet Designer Aziz BelKharmoudi, und hat einen Surface-All-in-One-Rechner entworfen.

Der sieht nun wirklich bemerkenswert chic aus und könnte vielleicht sogar eingefleischte Fans des Apple-Designs überzeugen …

Hoffen wir mal, dass jemand in Redmond dieses Konzept zur Kenntnis nimmt. [dieter]

[via Yanko]

surface2surface3

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Microsoft in chic

  1. Alex schreibt:

    Die Maus ist Hässlich
    Die Tastatur zu flach
    Der Monitor zu Senkrecht (Sollte im Winkel variabel sein)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s