ReveaLED: So sieht’s in Wahrheit aus

revealed1Mit UV-Licht kann man einiges zu Tage fördern, das dem bloßen Auge entgeht – die Fans der einschlägigen Tatortuntersuchungskrimifernsehserien können davon ein Lied singen.

Natürlich gibt es sowas auch für den Hausgebrauch, aber da man ja heutzutage praktisch alles mit dem Smartphone und/oder seinem Zubehör macht, war es wohl  Zeit für ReveaLED.

Bei diesem Gerät handelt es sich um eine Lampe, die man – ähnlich wie ein herkömmliches Blitzgerät – einfach in sein Smartphone oder Tablet stöpselt, und zwar in die Kopfhörerbuchse.

Was ReveaLED dann ans Licht bringt, kann man sich auf dem Display anschauen, seien es nun Bilder aus der freien Natur oder aus dem Leben, das sich stickum im alten Sofa eingenistet hat.

Wird gerade bei Kickstarter finanziert; mit 25 Dollar ist man dabei. [dieter]

[Kickstarter]

revealed2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s