Tang XiaoZheng: Dampfkochtopf 2.0

tang_xiaozheng_steamer_1Schonendes Garen ist gerade für Gemüse eine gut geeignete Zubereitungsart, und das kann man sogar auch noch mit ansprechendem Design verbinden.

Zumindest in diesem Design-Entwurf von Tangen Technology, bei dem man seiner Mahlzeit beim Werden zuschauen kann.

Und platzsparend ist die Gerätschaft auch noch, da man die Kochplatte (wenn man sie so nennen mag) einfach ausgeklappt wird.

Als nächstes gibt man Wasser in den integrierten Behälter und schon beginnt das Dampfgaren.

Nur von einer App, die das Ganze auch noch automatisch steuert (was in der Küche von morgen ja praktisch schon Standard ist), ist nichts zu hören – aber da das einstweilen nur ein Entwurf ist, kann man da sicher noch was entwickeln. [dieter]

[via Yanko]

tang_xiaozheng_steamer_2 tang_xiaozheng_steamer_3 tang_xiaozheng_steamer_4

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s