Darth Vader für’s Büro

darth-vader-aktentascheZu den Fragen, auf die man unweigerlich kommt, wenn man mal ein wenig über Star Wars nachdenkt, gehört nicht nur die, wie das da oben im All eigentlich mit dem geregelt ist, was der Amerikaner verschämt als „Ruheräume“ bezeichnet, sondern auch die, wo Darth Vader eigentlich seinen ganzen Kram lässt.

Denn – seien wir mal ehrlich – wenn jeder von uns schon eine Unmenge Krams mit sich rumschleppt und ein taschenfreies Leben praktisch undenkbar ist, wie soll es dann aussehen, wenn man noch ganze Galaxien zu unterjochen hat?

Wäre also gar nicht so unplausibel, wenn Darth Vader auch noch irgendwo eine Aktentasche sein eigen nennen würde.

Ob die dann auch tatsächlich so aussähe wie das Produkt, das ThinkGeek für 100 Dollar im Angebot hat, ist dann sicher eine andere Frage, aber der Fan darf zumindest beruhigt sein, dass er damit echtes Star Wars-Merchandise erwirbt – und beim nächsten Meeting Furcht und Schrecken verbreiten wird. Vielleicht. [dieter]

[via Technabob]

darth-vader-aktentasche3 darth-vader-aktentasche2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s