Uber: Auf den Hund gekommen

Uber_LogoWenn man – wie Uber – ein Image hat, das nicht über alle Zweifel erhaben ist, muss man sich was einfallen lassen. Am besten etwas Niedliches.

Zum Beispiel mit kleinen Hunden (Katzen waren wohl gerade aus).

Und so hat Uber in den USA an ausgewählten Orten im Rahmen der Super-Bowl-Werbeaktivitäten ein Programm namens UBERPuppy aufgelegt.

30 Dollar, und – zack – bringt Uber einen niedlichen kleinen Hund vorbei, auf dass einsame Seelen für ein paar Stunden getröstet werden.

UM etwaige Katastrophen zu verhindern, werden die Tierchen von erfahrenem Personal begleitet, das wiederum von etablierten Tierschutzorganisationen kommt, die als Partner des Programms dabei sind.

Klingt eigentlich viel versprechend und könnte ausgeweitet werden – vielleicht könnte Uber ja auch Politiker ausliefern (selbstverständlich ebenfalls unter Betreuung), damit man ihnen mal die Meinung sagen kann. [dieter]

[via TechCrunch]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes, it news, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s