R2-D2: Kann auch Mehrfach-Steckdose

r2-d2-mehrfachsteckerDie aktuelle Star Wars-Merchandise-Welle ist immer noch nicht abgeebbt – jetzt beschert sie (zumindest dem amerikanischen Markt) eine ausgesprochen nützliche R2-D2-Variante.

Steckt man nämlich die Roboterfigur auf eine normale Steckdose, kann man ihr wiederum Energie für alle möglichen Geräte abzapfen.

Zu diesem Zweck sind in den Blechbüchsenkörper zwei USB-Ports und sechs herkömmliche Steckdosen integriert, was für die meisten Schreibtischarbeitsplätze ausreichend sein sollte.

Und da es sich um ein offiziell abgesegnetes Produkt für Fans handelt, sollte auch Hoffnung bestehen, dass eine europäische Variante auftaucht – immerhin könnte man ja auch hierzulande den Gegenwert der 30 Dollar kassieren, die das gerät in den USA kostet. [dieter]

[via Technabob]

r2-d2-mehrfachstecker2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s