Verse: Staubsauger für alle Fälle

verse1Wenn man sich schon mal an die gründliche Reinigung der eigenen vier Wände begibt, erweist sich in der rEgel Staub als Hauptfeind.

Am Boden lässt der sich mit immer raffinierter werdenden Staubsauger bekämpfen, aber was macht man mit den Ansammlungen, die sich in Regalen und ab ähnlichen Stellen befinden?

Man koppelt einfach ein kleines Handgerät ab, meint Scott Pancioli, der ein entsprechendes Gerät namens Verse entworfen hat ( das allerdings kein echtes Electrolux-Produkt ist).

Klar gibt es bereits Handstaubsauger (die aber kaum jemand benutzt, weil sie einfach  noch mehr Gerätepark darstellen), aber hier ist die Vorrichtung so gut integriert, dass man im Handumdrehen wechseln kann, wenn man eine störende Flocke sieht.

Darüber hinaus ist die Düse mit einer Gummiummantelung versehen, damit der Kontakt mit Möbeln spurenlos bleibt, und überhaupt sieht Verse endlich wie ein moderner Staubsauger aus. Mal sehen, was aus dem  Konzept noch wird. [dieter]

[via Yanko]

verse2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s