11+: Minimalistischer Luftbefeuchter

11+ luftbefeuchterDie Jahreszeit, in der man sich über trockene Heizungsluft beschwert, nähert sich glücklicherweise dem Ende, aber wer sich  doch noch einen Luftbefeuchter zulegen möchte (der nächste Winter kommt ja sowieso noch), sollte sich dieses Gerät von 11+ anschauen.

Das nämlich erfüllt zwar auch seinen Zweck, trockene Luft zu bekämpfen, kommt aber mit einem Minimum an Design und Aufwand daher.

Die Flasche wird einfach mit Wasser gefüllt, dann kommt der Einsatz hinein, und schließlich wird das Gerät einfach an den nächsten verfügbaren USB-Port angeschlossen.

Kostet 60 Dollar. [dieter]

[via swissmiss]

11+ luftbefeuchter2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s