Lego: Jetzt auch für Surface

surface-pro-3-lego-modAuch Besitzer eines Surface-Rechners, die gleichzeitig Lego-Fans sind, können diesem Faible nun öffentlich Ausdruck verleihen.

Zwar ist Eigeninitiative und selbstständiges Basteln erforderlich, aber diesen Aufwand könnte ein Resultat, wie es ein Reddit-User namens Splice 1138 erzielt hat, schon rechtfertigen.

Im wesentlichen hat er mit grauen Basisplatten gearbeitet, die sorgfältig zugeschnitten wurden; die Geräte, die per Lego an der modifizierten Rückseite anbringen wollte, wurden ähnlich modifiziert.

Die größte Herausforderung stellte dabei wohl die aufklappbare Rückseite des Surface-Geräts dar, die als Ständer dient. Aber auch das ließ sich offenbar mit einem intelligenten Zuschnitt lösen, so dass die Funktionen nicht eingeschränkt wurden.

Wer’s nachbauen möchte, findet mehr Informationen dazu hier. [dieter]

[via Übergizmo]

surface-pro-3-lego-mod2 surface-pro-3-lego-mod3

Dieser Beitrag wurde unter computer, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s