Cat S60: Das Smartphone für besondere Fälle

cat_s60Mir selbst ist im Alltag zwar noch keine Situation begegnet, in der ich mir gewünscht hätte, mein Smartphone solle eine Thermalkamera haben, aber anscheinend gibt es Menschen, bei denen das häufiger der Fall ist.

Für sie gibt es ab kommendem Sommer das Cat S60, das für den Einsatz in Situationen gedacht ist, in denen es etwas härter zugeht.

Neben der Kamera bietet das Telefon nämlich auch noch einen Stahlrahmen, der den Militärspezifikationen MIL 810G entspricht (was schlicht bedeutet, dass man es ruhig mal fallen lassen kann), und es hält bei Wassertiefen bis zu fünf Metern eine Stunde durch.

Dazu kommen dann noch 32GB Speicher und ein 3.800mAh-Akku, eine 5MP- und eine 13MP-Kamera.  Als Prozessor gibt es einen Acht-Kern-Snapdragon mit 3GB RAM, ein 4,7-Zoll-Display (720p HD), Bluetooth, NFC und als OS  Android 6.0 Marshmallow.

Kommt im Sommer auf den Markt, kostet 600 Dollar. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Cat-S602

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s