Natur auf dem Schreibtisch

Nature-Cognized_01 Ach, wie fern der Natur ist die Arbeit am Schreibtisch!

Meint jedenfalls Heinrik Ng Chak Kwan und hat diesen Schreibtisch entworfen.

Dessen Oberfläche soll daran erinnern, dass es in der freien Wildbahn kaum glatte Fläche gibt, sondern dass alles, naja, ein wenig rauer ist.

Da aber ein wirklich unebener Schreibtisch auch nicht praktisch wäre, kann man für alles, was eine ebene Oberfläche benötigt, kleine Podeste aufstellen.

Wäre eigentlich eine nette Idee, wenn die Naturanmutung  nicht so grässlich öde wäre. Aber vielleicht kann man da ja noch was anpflanzen … [dieter]

[via Yanko]

Nature-Cognized_02 Nature-Cognized_03

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s