popSLATE 2: Das Zweit-Display fürs iPhone

opslate1Die Idee, ein Mobilgerät mittels Schutzhülle um ein zweites Display zu bereichern, ist schon das eine oder andere Mal aufgetaucht – das Indiegogo-Projekt popSLATE 2 will mit diesem Ansatz iPhone-Besitzer beglücken.

Und da heutzutage ja auch alles „smart“ sein muss, wird eben diese Eigenschaft auch popSLATE 2 zugeschrieben.

Was bedeutet, dass das eInk-Display in der Hülle, die 4 mm dick ist, nicht nur als Reader (z.B. für eBooks) dient, sondern auch Smartwatch-Funktionen bietet (wofür man ja aber eigentlich so ein Gerät am  Handgelenk hat) und als Zusatz-Akku verwendbar ist.

So weit, so gut, und wer meint, das käme ihm bekannt vor, hat auch recht: Die erste Variante von popSLATE gab’s schon vor gut einem Jahr. Wobei die gute Nachricht ist, dass Version 2 natürlich nicht nur mehr kann, dünner ist etc.pp, sondern dass auch der Preis gesunken ist: Ab 69 Dollar ist man dabei. [dieter]

[Indiegogo]

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s