Floppy-Diskette: Nicht totzukriegen

1tb_diskette_1Zumindest was das Design angeht.

Da meint nämlich Jinwoo Han, dass man ganz gut klassische Gestaltung und moderne Speicherkapazität zusammen bringen könnte.

Was auch wirklich kein Problem sein sollte – Han hat da erstmal an 1TB Kapazität gedacht, was inzwischen ja wirklich in die Handfläche passt.

Sicherlich wäre das vor allem was für Nostalgiker, aber da Festplatten an sich eine ziemlich langweilige Angelegenheit sind, findet sich vielleicht auch ein Hersteller, der mal was Besonderes anbieten möchte. [dieter]

[via Yanko]

1tb_diskette_2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s