Windows 95: So schön war der Fortschritt

Falls sich noch jemand erinnert: Windows 95 war mal der heiße Scheiß.

Also damals, so um 1995 rum. Grafische Benutzeroberfläche, 32-bit-Unterstützung und so. Aber heute?

Naja, setzt man ein paar Teenager vor eine Windows 95-Kiste, die zur Zeit der Markteinführung nicht mal geboren waren,  stößt man kaum auf spontane Begeisterung.

Aber  wer sich noch an die guten/schlechten alten Zeiten erinnert, bekommt auch demonstriert, was sich in den letzten 20 Jahren so getan hat – und was man heute als Selbstverständlichkeit begreift … [dieter]

[via LikeCOOL]

 

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s