Android; Das bessere iOS9?

Android-iPhoneKeine guten Zeiten für Apple-Fanboys&-girls: Da müssen sie sich zuerst sagen lassen, dass ihre Kisten nicht für VR taugen.

Und dann werden sie auch noch beim Betriebssystem ihres Lieblings-Smartphones vorgeführt.

Scherzbolde aus den Niederlanden nämlich haben es geschafft, Android auf einem iPhone 6 Plus zu emulieren und dann Passanten weisgemacht, es handele sich dabei um iOS9.

Das wiederum wurde dann fälschlich, aber über den grünen Klee gelobt, was letztlich nichts anderes beweist, als dass die Betriebssysteme von Smartphones sich heutzutage auch nicht mehr so doll unterscheiden Aber vielleicht baut Apple ja mal wieder einen tollen Computer … [dieter]

[via Cult of Android]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s