UMA: Laute Leuchte

Uma_Sound_LanternIn der Regel versuchen Bluetooth-Lautsprecher, die für den mobilen Einsatz gedacht sind, möglichst klein und dezent daher zu kommen.

Das ist bei der UMA Sound Lantern anders – aber die soll ja gleichzeitig auch als Lampe dienen.

Was das knapp 35 Zentimeter hohe Gerät auf ausgesprochen ästhetische und praktische Art und Weise tut: Transportieren lässt sie sich mit Hilfe eines Henkels am oberen Ende, und dass es sich hier um einen Lautsprecher handelt, ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Die Musikleistung liegt bei 12 W, als Betriebszeit werden bis zu acht Stunden genannt.

Leider muss man für das gute Stück, das exklusiv vom MoMA kommt, auch etwas mehr bezahlen, nämlich 479 Dollar. [dieter]

[via Swiss Miss]

Uma_Sound_Lantern2

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s