GGMM E3: Lautsprecher streamt selbstständig

ggmm e3GGMM E3 nennt sich ein Kickstarter-Projekt, dessen Ziel die Realisierung eines Lautsprechers ist, der ohne Hilfe eines weiteren Geräts Musik aus Streaming-Diensten wiedergeben kann.

Das Gerät soll unter anderem mit Spotify und Tidal kompatibel sein, kann aber auch via WiFi und Bluetooth von anderen Geräten mit Musik versorgt werden.

Die Musikleistung des Geräts liegt zwar bei überschaubaren 10W, aber dafür bekommt man auch noch Uhr- und Weckerfunktionen und kann über einen USB-Port auch andere Gadgets aufladen.

Der Lautsprecher unterstützt MP3, WAV, FLAC, WMA, AAC, ALAC und APE und an der Finanzierung kann man sich ab 79 Dollar beteiligen. [dieter]

[Kickstarter]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, intertubes, tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s