Totale Konzentration

isolatorWer meint, dass die Suche nach einem Fokus in der immer hektischer werdenden Arbeitswelt ein Phänomen der jüngeren Zeit sei, kann sich mit diesem Bild eines besseren belehren lassen.

Die dort zu sehende Erfindung stammt aus dem Jahr 1925, und der Tüftler, der sie erdacht hat, verkündet in der Bildunterschrift,  hier sei er gerade zu sehen, wie er mit dem „Isolator“ zugange sei, und dass er ohne Außengeräusche vollständige Konzentration erlange.

Bleibt als Frage eigentlich nur, was in der Stahlflasche links im Bild ist und ob er’s überlebt hat. [dieter]

[via swissmiss]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s