Q: Halt fürs iPhone

q1Minimalismus beim Design gehört zu den Markenzeichen von Apple, und da passt Q eigentlich ganz gut ins Konzept.

Der Würfel sollte auch noch auf einem vollgerummelten Schreibtisch Platz finden (obwohl er dann natürlich an optischer Wirkung verliert) – der Haken dürfte allerdings sein, dass das Handy allein vom Lightning-Stecker gehalten wird (ob das gut geht?). [dieter]

q2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s