Mezamashi Earphone NMR10: Ohrhörer weckt mit Vibration

vibrierende-ohrhörerDieser Ohrhörer des Herstellers King Jim (dem wir unter anderem auch schon eine Maus mit integrierter Kamera verdanken) mag nützlich sein – allerdings muss man ein wenig über Nutzungsszenarien nachdenken.

Verbunden ist er nämlich mit einem Wecker, und der gibt nicht mit Tönen Alarm, sondern lässt die Hörer vibrieren.

Das könnte hilfreich sein, wenn man dazu neigt, sich im Bett nochmal Musik über die Stöpsel zuzuführen und dann einzunicken, aber vielleicht auch, wenn man im Büro konzentriertes Arbeiten darstellen möchte, bei dem man nicht gestört werden darf und deswegen Ohrhörer angelegt hat, während man in Wahrheit ein Nickerchen macht.

Wie auch immer – kosten soll das Produkt namens Mezamashi Earphone NMR10 umgerechnet um die 50 Euro, und für den betrieb benötigt man eine AAA-Batterie. [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s