Nutzloser Lichtschalter

thinkgeek_useless_light_switch_1Nutzlose Maschine, die nichts anders tun, als sich selbst wieder auszuschalten, wenn sie eingeschaltet werden, gab es zuletzt sogar bei Kickstarter, und da wollte dann wohl auch ThinkGeek nicht zurückstehen – immerhin hat man den Ruf zu verteidigen, Gadgets herzustellen, die ebenfalls oft mit der Sinnlosigkeit flirten.

Um aber dabei noch originell zu wirken, hat man sich für die Variante eines Lichtschalters entschieden.

Useless Light Switch nennt sich das Resultat, das man für geradezu läppische 39,99 Dollar erwerben kann – was ja geradezu günstig ist, wenn man bedenkt, dass man dafür stundenlang Beschäftigung haben kann.

Wer die Investition aber scheut und in der glücklichen Lage ist, eine umfangreiche Lego-Kollektion zu besitzen, kann es ja auch mal mit Selberbasteln probieren … [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s