Samsung: Echtes Geld in virtueller Realität?

Samsung-Gear-VRDas Bezahlen mit dem Mobilgerät und Virtual Reality (VR) gehören zu den Trends denen allgemein eine große Zukunft vorhergesagt wird.

Und was wäre, wenn man beides zusammenbringt? Daran scheint Samsung gerade zu denken.

Jedenfalls soll sich die Europa-Chefin von Samsung Pay, Nathalie Oestmann, dem entsprechend geäußert haben. Was ja auch durchaus machbar wäre, da das Unternehmen, für das sie arbeitet, beide Technologien zu bieten hat und eigentlich nur noch ein Plan fehlt, wie man beides zusammen bringt.

Ob das dann den endgültigen Sieg des Online-Shoppings bedeutet oder ob die klassischen Kaufhäuser und Geschäfte eine clevere Strategie entwickeln, der das Einkaufen zu einem Erlebnis der besonderen Art macht, bleibt dann abzuwarten – mal sehen, wer das Rennen macht … [dieter]

[via Übergizmo]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter it news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s