Song Wig: Klang von der Perücke

songwig Menschen, die ihre Umwelt mit Hilfe der kleinen, blechrig scheppernden Lautsprecher ihrer Mobilgeräte mit Klängen belästigt, gibt es eigentlich schon genug, und man sollte so etwas nicht wirklich noch fördern.

Aber Song Wig ist ja auch nur ein Design-Entwurf, und einen gewissen Charme hat er schon.

Für diese Klangperücke werden nämlich etliche Ohrhörer verwendet und in eine Form gebracht, die zur Musik passt, die man damit in die Gegend pustet.

Und so gibt es neben dem Pop-Modell auch noch eins für Reggae- und eins für Klassikfreunde – die sich spätestens zum nächsten Karneval damit sehen lassen sollten. [dieter]

[via swissmiss]

songwig2 songwig3

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s