Pac-Man-Anzug: Mit Stil im Spiel

PacMan-SuitManchmal wird man durch gesellschaftliche Anlässe dazu genötigt, sich so zu kleiden, wie man’s sonst nicht täte.

Aber da gibt es ja immer Mittel und Wege, einen persönlichen Akzent zu setzen, und wer da etwa signalisieren will, dass er eine bewegte Gamer-Vergangenheit hat, kann sich in einen Pac-Man-Anzug kleiden.

Den gibt’s als Dreiteiler und sogar mit passender Krawatte, so dass man eigentlich nur noch Hemd und Accessoires geschickt wählen muss.

Kaufen kann man den Anzug für um die 100 Dollar, was zwar keine gesteigerte Textilqualität erwarten lässt, aber darum  dürfte es  ja auch nicht gehen, wenn man sich in die Textilie schwingt. [dieter]

[via LikeCOOL]

PacMan-Suit2

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s