Giacinto: Lautsprecher zum Selberbasteln

giacinto1Lautsprecher für Laptop und PC gibt es heutzutage ohne Ende – wer da noch auf den Markt will, muss sich etwas einfallen lassen.

Zum Beispiel so etwas wie Giacinto: Da sollen Design und der Aha-Effekt des Selberbauens zusammenkommen.

Mit dem Kickstarter-Projekt soll ein gerät realisiert werden, das sich mit einfachem Zusammenklappen und unter Verwendung weniger Schrauben realisieren lässt – und das in einem Gehäuse aus recyceltem Leder steckt.

Sieht nett aus, bietet mit 5W eine Leistung, die für den Schreibtisch reichen sollte, hat allerdings den Nachteil, dass die Verbindung zur Klang- (und Strom-)Quelle per Lautsprecher- bzw. USB-Kabel hergestellt werden muss. Ab 39 Euro ist man dabei. [dieter]

[Kickstarter]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s