Donkey Kong: Jetzt auch als Film

donkey kongDie Verfilmung von Video-Games ist mittlerweile eine Standardübung in Hollywood – was aber nicht bedeutet, dass man nicht auch als unabhängiger Filmemacher seinen Spaß haben kann.

Und so kann man nun in knapp drei Minuten bewundern, wie ein Klempner mutig ein Gerüst erklimmt, um eine Schönheit in Not zu retten.

Gut, wer Freund knolliger Nasen und runder Bäuche ist, wird vielleicht ein wenig enttäuscht sein – aber als Bewerbungsunterlage für die Realisierung eines  epischen Breitwandfilms taugt das schon ganz gut. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s