Truu: Ohrhörer ganz ohne Kabel

truuOhr- und Kopfhörer, die ohne Kabel auskommen und mit Bluetooth arbeiten, haben bereits einen Großteil des traditionellen Kabelsalats beseitigt.

Da sie allerdings selbst Energie benötigen, kam der zumindest in geringerem Umfang aber immer noch beim Aufladen ins Spiel. Womit Truu nun aber auch Schluss machen soll.

Die Ohrhörer, die diesen Namen tragen, lassen sich nämlich per Induktion aufladen, so dass nun wirklich keine Strippen mehr im Weg herumliegen.

Das erforderliche Ladegerät selbst kommt in dezentem Holzdesign, sollte also auch nicht weiter stören – dafür ist allerdings der Einstieg in die Produktfinanzierung mit 150 Euro schon etwas teurer … [dieter]

[Kickstarter]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s