Yecup 365: Thermosbecher 2.0

yecup 365_1Klar gibt es auch heute schon genügend Thermosbecher, die die von ihnen  erwartete Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Aber natürlich kann man noch eins draufsetzen und auch so ein Getränkebehältnis in den Zustand der Smartness versetzen.

Was Yecup 365 leisten soll: Das Indiegogo-Projekt hat einen Thermosbecher zum Ziel, der sich  via App so steuern lässt, dass sein Inhalt stets die gewünschte Temperatur hat – den ganzen Tag lang.

Und die Energie, mit der man ihn zu diesem Zweck versorgen muss, kann im Bedarfsfall auch anderweitig genutzt werden, zum Beispiel, um das Smartphone aufzuladen, mit dem man den Becher steuert.

Billig ist das natürlich nicht – mindestens 115 Dollar muss man für einen Yecup 365 schon hinlegen. Aber dafür sieht’s auch nach was aus. [dieter]

[Indiegogo]

yecup 365_2 yecup 365_3

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s