Koka’s Beat Machine: So haben Kraftwerk auch mal angefangen

Koka Nikoladze bastelt Maschinen, die im Betrieb zwar klingen wie elektronische Klangerzeuger, tatsächlich aber mechanische Konstruktionen sind, die man programmieren kann.

Was er damit in dem Video produziert hat, klingt ausgesprochen modern – aber eigentlich hätte man es auch schon vor Jahrzehnten so hören können … [dieter]

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s