… dauert noch …

Ich habe mir in der Auszeit ein paar Gedanken über 11tech gemacht. Mehr und Neues gibt’s am Wochenende. [dieter]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu … dauert noch …

  1. Gördi schreibt:

    Och komm schon. Ich weiß nicht wie oft ich hier schon vorbeigeschaut hab in der Zwischenzeit.
    Ist quasi schon ein Reflex😉

  2. Gördi schreibt:

    Man könnte es auch eine Sucht nennen….😉

  3. udo75 schreibt:

    Ja die Sucht ist was schlimmes, aber „Gut-Ding“ braucht Weile – ich hoffe es gibt bald wieder die beliebten Nachrichten

  4. Gördi schreibt:

    Vieleciht sollten die Dauerleser hier auch mal wieder öfetr kommentare hinterlassen. ich denke dann sieht der Author auch das es Leser gibt und er nicht gegen eine Wand redet😉

  5. udo75 schreibt:

    Asche auf mein Haupt aber ich gelobe Besserung *g*

  6. [dieter] schreibt:

    Vielen Dank für Eure Kommentare … manchmal ist es wirklich etwas einsam in der Redaktionsstube …😉 . Aber jetzt geht es wieder los.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s