JUUGO: Smartphone-Hülle für den Handrücken

  • Was?   Eine Smartphone-Hülle, mit der man das Handy immer zur Hand hat (sozusagen) und die eine Reihe von modular nutzbaren Zusatzfunktionen bieten soll
  • Für wen?  Smartphone-Intensiv-Nutzer, die nicht lange in ihren Taschen fummeln wollen
  • Wie teuer? Ab 39 GBP
  • Wann kommt’s? Oktober 2016
  • Wie seriös ist der Anbieter ? Lässt sich noch nicht einschätzen (erstes Projekt)
  • Gibt es schon lesenswerte Kommentare zum Projekt? Nein

Details:

JUUGOO dürfte eine Geschmackssache sein. Die Idee an sich hat was (die Handy-Hülle hat eine Schlaufe, durch die man die Hand schieben kann, und diese Schlaufe wiederum soll zusätzliche Funktionalitäten bieten), aber will man wirklich sein Telefon die  ganze Zeit so mit sich herumtragen?

Die Schlaufe selbst könnte das Projekt interessant machen. Derzeit soll sie Platz für Kreditkarten bieten, was nicht wirklich schlau ist; in Zukunft hofft man aber, Solarzellen zu integrieren, damit man das Handy gleichzeitig mit Strom versorgen kann. [dieter]

[Kickstarter]

juugo juugo3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu JUUGO: Smartphone-Hülle für den Handrücken

  1. MeinSenf schreibt:

    Wenn ich mir hier die Horden an iPhone-Zombies so anschaue gibt es wohl wirklich einen Markt dafür. Toll, kann man beim Auto- oder Radfahren noch besser erreichbar sein *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s