LFN Bike: Immer wieder rauf und runter

  • Was?   Ein eBike mit Pedalen, die nicht im Kreis, sondern auf und ab laufen
  • Für wen?  Für Radfahrer, die gerne das Gefühl hätten, einen Berg zu ersteigen oder sich im Treppenhaus abzumühen
  • Wie teuer? 1.499 Dollar
  • Wann kommt’s? Januar 2017
  • Ist der Anbieter seriös? Lässt sich noch nicht einschätzen (erstes Projekt)
  • Gibt’s schon lesenswerte Kommentare zum Projekt? Nein

Im Detail:

Das LFN Bike ist was für Leute, die sich zwar einerseits bequem von einem Elektromotor durch die Gegend schaukeln lassen möchten, andererseits aber gerne mal ein Workout einlegen.

Was in im Fall des LFN Bikes bedeutet, dass sie sich aus dem Sattel erheben können und in Pedale treten, die sich an einem Gestänge auf und ab bewegen.

Das ist selbstverständlich etwas völlig anderes als das herkömmliche Radeln, setzt aber auch ein gewisses Geschick beim Steuern des Gefährts voraus.Dass sich das auf breiter Front durchsetzt, wage ich mal zu bezweifeln, aber da der eBike-Markt ja gut in Fahrt ist,  gibt es vielleicht auch Platz für Exoten. [dieter]

[Kickstarter]

lfn

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu LFN Bike: Immer wieder rauf und runter

  1. Gördi schreibt:

    Ergonomisch ist wohl was anderes. Ich ordne das mal zu Rädern wie das Elliptical Bike und co: Nett aber Sinnlos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s