Nope 2.0: Klappe zu

  • Was?  Eine magnetische Abdeckung für Kameras von Mobilgeräten
  • Für wen?  Für Menschen, die sich ungern in die Karten schauen lassen.
  • Wie teuer? Ab 10 Dollar (Dreierpack).
  • Wann kommt’s? September 2016
  • Ist der Anbieter seriös? Hat bereits 10 Projekte bei Kickstarter realisiert, die sich mit magnetischen Halterungen und ähnlichem Zeug beschäftigten.
  • Gibt’s schon lesenswerte Kommentare zum Projekt? Ja. Es geht vor allem um die Kompatibilität mit Apple-Produkten.

Im Detail:

Ja, man kann sich das Geld auch sparen und seine Kamera mit Klebeband abdecken. Nein, das sieht nicht wirklich professionell aus.

Warum sollte man sich also nicht für vergleichsweise wenig Geld diesen Magnetsticker zulegen? Der löst das Problem einigermaßen dezent (zumindest bei schwarzen Geräten) und sollte auch nicht sonderlich im Wege sein, da er nur 0,8 mm hoch ist (Länge: 11 mm, Breite: 4,5 mm).

Und dank der cleveren Idee, den Sticker quasi aufklappbar zu machen, sollte es auch kein großes Gefummel geben, wenn man die Kamera dann doch mal braucht … [dieter]

[Kickstarter]

nope2_0

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s