Throttle Opner: Der Einhand-Kronkorkenheber

  • Was?  Ein Kronkorkenheber, der mit einer Hand bedient werden kann.
  • Für wen?  Für Menschen, die das Handicap haben, Kronkorken nicht mit der Augenbraue o.ä. entfernen zu können. Also für mich..
  • Wie teuer? Ab 16 Dollar.
  • Wann kommt’s? November 2016.
  • Ist der Anbieter seriös? Erste Kampagne.
  • Gibt’s schon lesenswerte Kommentare zum Projekt? Nein.

Im Detail:

Was soll man sagen? Wer sich schon immer geärgert hat, dass man zum Öffnen einer Bierflasche beide Hände benötigt (weil er keine entsprechende Technik beherrscht), findet hier Abhilfe.

Das Video spricht für sich selbst – die Frage ist einfach nur, ob man dafür auch 16 Dollar ausgeben mag. [dieter]

[Kickstarter]

throttle opener

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Throttle Opner: Der Einhand-Kronkorkenheber

  1. evilbaschdi schreibt:

    der letzte absatz spiegelt im prinzip meine meinung. mein vater ist leidenschaftlicher bier trinker (also er genießt es, er ist kein krankhafter trinker!). für ihn wäre das schon ein echt lustiges spielzeug. nur 16 dollar sind mir dann doch einfach zu viel.
    vermutlich ist auch nicht abzusehen, dass der preis hierfür deutlich sinkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s