Festnetztelefon: Rettung durch Eleganz?

festnetztelefon

Tja, das Festnetztelefon. Trendmäßig ist es ja auf dem Rückzug, und auch ich habe ehrlich gesagt nur noch eins (das nicht mal schön ist), weil’s das praktisch zum Internet-Zugang dazu gab.

Das Minimal Phone von Younghwan Kim wird wohl auch keinen neuen Festnetz-Boom auslösen, aber immerhin ist das Gerät ziemlich ansehnlich.

Wie der Name schon verrät, konzentriert sich der Entwurf auf das Wesentliche, kommt in schwarz glänzendem Lack daher und tarnt sich bei Nichtgebrauch als dezentes  rechteckiges Kästchen.

Definitiv besser als mein Standard-Telefon, aber ob noch irgendwer richtig in den Kauf von so etwas investieren würde? [dieter]

[via Yanko]

festnetztelefon2festnetztelefon3

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Festnetztelefon: Rettung durch Eleganz?

  1. Eugen Mihalache schreibt:

    Ich habe vor, so was mir zu kaufen. Ich habe aber keine Ahnung wo man so was kaufen kann. Ich bitte um Hilfe dafür. Vielen Dank im Voraus!

  2. [dieter] schreibt:

    Leider ist das nur ein Design-Entwurf …

Hinterlasse einen Kommentar