Toshiba hat’s schon immer gewusst

Wenn es heute um Mobilrechner geht, ist der Namen Toshiba nicht unbedingt einer der ersten, der genannt wird.

Das war mal anders, und an diese glorreichen Zeiten erinnert der Hersteller derzeit mit einer Ausstellung, von der Chip Chick eine Bildergalerie liefert.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass Toshiba in den 25 Jahren, in denen man sich nun schon im Bereich Mobilrechner engagiert, nicht unbedingt Designbomben abgeliefert hat.

Aber wir sagen trotzdem mal Daumen hoch fürs Durchhaltevermögen – es war ein langer Weg vom 4,77mHz-Prozessor… [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s