Der neue Twitter

Version 2.0. sozusagen: Die Twitter-Ingenieure verkünden auf ihrem Blog voller Stolz den Restart ihres Microblogging-Dienstes. Besonders freuen sie sich über die aufgeräumtere Timeline bei gleichzeitig detaillierterem Sidebar, vereinfachtes Einbetten von Multimedia-Inhalten (Videos und so), automatisch eingeblendete Zusatzinformationen und Nutzerprifile, die man einsehen kann, ohne die Hauptseite verlassen zu müssen. Hat ja auch niemand behauptet, dass sich Twitter nicht mehr verbessern liesse. Ach, und: Hättet ihrs gemerkt? (fritz) (via  twitter)

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der neue Twitter

  1. Pingback: Beliebteste Suchbegriffe im Internet Der neue Twitter « 11tech » Beliebteste Suchbegriffe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s