iDigitip: Hilfe für Grobmotoriker und Dickfinger

Ewiges Dilemma: Einerseits soll das Smartphone schön klein sein, andererseits schrumpfen dann ja auch die Tasten oder werden nur virtuell dargestellt.

Das stellt Menschen mit dicken Fingern und/oder überschaubaren feinmotorischen Fähigkeiten vor Herausforderungen, bei deren Bewältigung ihnen iDigitip helfen soll.

Über das Grün kann man sich streiten, und wie lange die Schaumstoffspitzen wohl halten werden, ist auch so eine Frage, aber wer#s braucht, wird darüber wohl hinwegsehen können.

Kostet im Doppelpack 20 Dollar. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s