Ein Leben ohne Cursor? Unvorstellbar!

Wahrscheinlich hat sich noch niemand so richtig Gedanken darüber gemacht, dass mit der Ausbreitung von Touchscreens der Cursor ja zur bedrohten Spezies wird.

Aber zm Glück gibt es da noch Big Big Cursor, ein Tool, das sich gleichzeitig der Artenerhaltung und der Vermeidung von verschmierten Displays verschrieben hat.

Für schlappe 12,99 Dollar kann man je nach Gusto einen Pfeil- oder Hand-Cursor erwerben, der nun nicht mehr auf dem Bildschirm existiert, sondrn den man in die Hand nehmen kann, um mit seiner Hilfe das Geschehen auf dem Touchscreen zu steuern.

Braucht man das? Natürlich nicht. Aber bevor man sich einen langweiligen Stylus zulegt, ist das doch eine echte Alternative, oder? [dieter]

[via swissmiss]

 

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s