Das Osterei für den Gamer

ostereier

Man mag es zwar beim Blick aus dem Fenster nicht glauben, aber tatsächlich steht bereits wieder Ostern vor der Tür.

Und wer an der Tradition des Ostereiersuchens festhalten möchte, gleichzeitig aber Freund elektronischer Spiele ist, könnte dieses Jahr die Instruktionen von Instructables-Mitglied Imnopeas befolgen und die Hühnerprodukte stilecht selbst bemalen.

Ganz sicher macht da die Suche im Schnee gleich doppelt so viel Spaß , und mal ehrlich: Schoko-Ostereier kann ja jeder, oder? [dieter]

[via OhGizmo!]

ostereier2

 

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s