Seltsamerweise wurde im letzten Winter nicht das drohende Ende der Menschheit in Folge einer neuen Viren-Variante angekündigt – sollte das etwa darauf hindeuten, dass der Heim-Hygienemarkt komplett ausgeschöpft ist?
Aber nicht doch – ein bisschen was geht immer, und wenn es ein neues Körpertrockengerät ist, das die Berührung mit der Bakterienschleuder Handtuch endgültig überflüssig machen soll.Bei Indiegogo wird die Vorrichtung namens The Body Dryer derzeit dem staunende Volk zur Unterstützung angeboten: Für 250 Dollar kann man ein Doppelpack des Trockners bekommen (die Finanzierung ist bereits durch).
Das Gerät, das in etwa aussieht wie eine etwas unförmige Personenwaage, funktioniert offenkundig wie eine Art Fön, der von unten nach oben bläst (wie das mit der Herrichtung ambitionierterer Frisuren aussieht, wird nicht ganz klar).
Wahrscheinlich eher nichts für Menschen, die morgens einfach nur schnell wieder rauswollen aus dem Bad, aber wer sich gerne von warmer Luft umströmen lassen mag, könnte es mögen . Und vielleicht gibt es als Version 2.0 ja auch noch integrierte UV-Strahlung gegen den Fußpilz. [dieter]