Angry Birds werden Transformers

angry-birds-transformersEs geht nach wie vor nichts darüber, zwei erfolgreiche Themen mit einander zu verknüpfen, wenn man noch ein bisschen Geld mehr machen will – und so hat Angry Birds-Entwickler Rovio offenbar auch eine Transformers-Variante in Planung.Soviel jedenfalls kann man schon einem Trailer entnehmen, der pünktlich zur Comic-Con unters Volk gebracht wurde. Der ist recht ansehnlich, aber meilenweit von dem naiven Charme entfernt, der die Angry Birds zum Erfolg machte (das ist jetzt aber nur meine eigene Interpretation).

Wann, zu welchem Preis und für welche Plattformen das Crossover-Produkt den Markt erreicht, ist noch nicht klar; einstweilen muss man sich mit dem Video begnügen. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

 

Dieser Beitrag wurde unter entertain, it news abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s