Klapplautsprecher für unterwegs

Sowas Ähnliches wie den Klapplautsprecher von Muji hatte ich vor jahr und Tag mal von Sony – allerdings war das Gerät deutlich klobiger.

Mit den Maßen 6,25 x 10,5 x 2,5 cm (im zugeklappten Zustand) und einem Gewicht von 110 Gramm dürfte der Muji-Lautsprecher jedoch deutlich transportabler sein.

Im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Geräten wird auf die Stromversorgung per USB verzichtet – gedacht ist offenbar an den Einsatz mit einem MP3-Player und nicht mit einem Laptop.

Dafür werden zwei AAA-Batterien benötigt, die 16 Stunden Betriebszeit liefern sollen; die Leistung ist mit 2 x 160mW allerdings höflich gesagt überschaubar. Kostet 37,50 Dollar. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s