Brando verpasst iPad Gehäuse und Tastatur

Was braucht man am dringendsten, wenn man erstmal ein iPad hat? Eine Schutzhülle und eine Tastatur.

Und Brando – schlau wie immer – bietet gleich beides in einem.

Die Tastatur kann man per Bluetooth mit dem Tablet verbinden; die Hülle  soll aus feinstem leder gemacht sein.

Und wer jetzt sagt „sieht dann doch aus wie ein Notebook“, wird Petze genannt. 70 Dollar. [dieter]

[via CrunchGear]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s